Abholung eines Bildes für eine Einrahmung anfragen

Abholung eines Bildes für eine Einrahmungsberatung
Wir transportieren gerne Ihre Bilder zur Einrahmungsberatung in eines unserer Geschäfte

Bitte nennen Sie Straße und Ort.

Bitte nennen Sie Straße und Ort.

Zurücksetzen
Zurücksetzen

Bei mehreren Bildern bitte das größte Maß angeben.

Bei mehreren Bildern bitte das größte Maß angeben.

Zurücksetzen
Beim Hochladen der Datei(en) ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten

Datei(en) werden hochgeladen.

Sie probieren zu viele Dateien hochzuladen.

Sie probieren eine zu große Datei hochzuladen, die maximale Größe beträgt 5.00 MB

Dateinamen dürfen nicht doppelt verwendet werden

Die Datei hat einen nicht erlaubten MIME-Typ

Ihre Dateien wurden erfolgreich hinzugefügt

(maximal 3 Datei(en) je 5.00 MB sind erlaubt)
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen

Können wir bei Ihnen gut parken? Benötigen wir eine Leiter? Gibt es einen Aufzug?

Können wir bei Ihnen gut parken? Benötigen wir eine Leiter? Gibt es einen Aufzug?

Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
Abholung anfragen
Wenn es für Sie unpraktisch ist, ein Bild selbst zu uns zu transportieren, dann helfen wir gern... mehr
"Abholung eines Bildes für eine Einrahmung anfragen"

Wenn es für Sie unpraktisch ist, ein Bild selbst zu uns zu transportieren, dann helfen wir gern bei der Abholung, damit Sie sich bequem in eines unserer Geschäfte kommen können. Sie können zu unseren Öffnungszeiten ohne Termin bei uns vorbeischauen. Alternativ fragen Sie bereits online einen Termin an.

Fragen und Antworten mehr
Hier finden Sie die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten zu diesem Artikel.
Eine Frage zum Artikel stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Anfragen und Terminvereinbarungen sind kostenlos!

Was kosten mich Anfragen und Terminvereinbarungen? Kann ich sichergehen, dass ich nichts zahlen muß, auch wenn ich die Anfrage über den Warenkorb abschicke?

Selbstverständlich! Grundsätzlich informieren wir Sie immer vorab, wenn wir meine, dass unsere Dienstleistung berechnet werden muss.

Die Anfragen sind klassische Artikel ohne Preis, die über den Warenkorb (die Kasse) an uns gesendet werden. Dies stellt zum einen sicher, dass wir alle notwendigen Daten haben, um Sie kontaktieren zu können und wir stellen sicher, dass Ihre Anfrage bei uns genauso sorgsam behandelt wird, wie ein normaler Kaufauftrag. 

Bearbeitungszeit für Anfragen

Wie schnell werde ich kontaktiert werden?

Wir bemühen uns, Sie taggleich zu kontaktieren. Unsere Büros sind von 09 - 17 Uhr besetzt, so dass Anfragen außerhalb dieser Zeiten u. U. erst am folgenden Arbeitstag beantwortet werden.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abholung eines Bildes für eine Einrahmung anfragen"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.