Sehr geehrte Kunden!

Dieser Shop funktioniert am besten mit den aktuellen Versionen der Browser Mozilla Firefox und Google Chrome
Für weitere Informationen, klicken Sie hier.

  • Versand vor Weihnachten

    Lieferungen vor Weihnachten sind nur möglich, wenn Bestellung und Bezahlung bis zu diesen Terminen bei uns eingehen:

    Achtung: Zahlung per Vorkasse benötigt in der Regel 3 Tage bis Geldeingang.

    Aluprice 13.12.
    Berlin 12.12.
    Bonn 17.12.
    Country Living 17.12.
    Deha Design 17.12.
    Halbe 11.12.
    Hama 17.12.
    Hamburg 17.12.
    Köln 16.12.
    Nielsen Design 17.12.
    Roggenkamp 12.12.
    Stas 16.12.
    Spagl 16.12.
    Walther Design 11.12.
    Werkladen 12.12.
    Drucke
    (ohne Zusatzarbeiten)
    17.12.
    Foto auf Dibond
    Foto unter Acrylglas
    12.12.
    Einrahmungen 11.12.

    Bestellungen von Herstellern die hier nicht aufgeführt sind können nicht vor Weihnachten geliefert werden.

Mitarbeiter (m/w) im Versand

Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen rund um die Kunst mit einem Schwerpunkt bei Bilderrahmen und Einrahmungen. Mit etwa 80 Mitarbeitern arbeiten wir für Museen, Galerien und Kunsthändler, Firmen- und Privatsammlungen sowie andere Kunstinteressierte. Wir zeichnen uns durch die Kombination von traditioneller Handwerksarbeit sowie modernen Produkten und Dienstleistungen aus.

Wir suchen:

Mitarbeiter Versand (m/w)

Ihre Aufgaben
• Einlagerung der aus der Produktion übernommenen Waren
• Erfassung der Einlagerungsplätze und Führen der Einlagerungslisten
• Buchungen im Warenwirtschaftssystem
• Abstimmung mit den Speditionen
• Ausgabe der Kommissionierlisten
• Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge
• Erstellung von Lieferscheinen und Frachtdokumenten
• Kommissionierung der im Lager geführten Artikel
• Packen von Paketen
• Erstellung der Ladelisten und Mithilfe beim Verladen der Ware
• Durchführung von Transporten zwischen den Standorten

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung in der Versandabteilung eines Unternehmens
• Kenntnisse in der Durchführung und Abwicklung von Versandprozessen
• Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Speditionssoftware / Warenwirtschaftssystemen
• Staplerschein von Vorteil
• Führerschein B (C1 und mehr wünschenswert)
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundlagenkenntnisse in Englisch
• Gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hands-on-Mentalität
• Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Wenn Sie die weitere erfolgreiche Zukunft unseres 164 Jahre alten Familienunternehmens aktiv mitgestalten wollen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an conzen@conzen.de