Erfolgsstory Nielsen Alpha Magnet

Der bekannte Premium-Wechselrahmen Nielsen Alpha wurde als Nielsen Alpha Magnet noch einmal neu erfunden: mit einer einfach zu bedienenden Magnettechnik, die ein leichtes Einrahmen und Wechseln von Bildern “von vorne” ermöglicht. Das Unterprofil besteht aus einem neu konstruierten Aluprofil, welches spezielle Bereiche zur Aufnahme von starken Stabmagneten hat.

 

Der neue Nielsen Alpha Magnet wurde bereits in zahlreichen Ausstellungen verwendet, so beispielsweise in der Galerie Breckner (Düsseldorf), im Museum Kunstpalast (Düsseldorf) und im Wallraf-Richartz-Museum (Köln).

Beispiele des Nielsen Alpha Magnet in unterschiedlichen Ausstellungssituationen:

Breckner II

Galerie Breckner (Düsseldorf)

Nielsen Alpha Magnet

Museum Kunstpalast (Düsseldorf) Foto: Estate of Jacques Lipchitz / Museum Kunstpalast

Wallraf II

Wallraf-Richartz-Museum (Köln)

 

Auch für die Einrahmungen von privaten Grafiken und Fotosammlungen ist der Nielsen Alpha Magnet ideal geeignet. Gerne beraten wir Sie gerne vor Ort bei CONZEN in Flingern, CONZEN am Carlsplatz und dem Kölner Werkladen sowie in unserem Bilderrahmen-Onlineshop.

 

Kommentare sind geschlossen.