Historische Werbeplakate bei CONZEN am Carlsplatz

Herzliche Einladung zur Eröffnung unserer Ausstellung mit einer Vielzahl an unterschiedlichen historischen Werbeplakaten aus vergangenen Zeiten. Werbeplakate als das wohl beliebteste Plakatthema haben sich als Sammelgebiet schon lange etabliert. Deutschland gehört insbesondere nach den Gründerjahren, die von Mode- und Baustil des Jugendstil, Art Deco bis zur neuen Sachlichkeit geprägt waren, zu einer absolut führenden Plakatnation.

 

Die Ausstellung eröffnet am Samstag, den 13. Mai 2017 ab 11 Uhr. Die Plakatausstellung wird noch bis zum 13. Juni 2017 bei CONZEN am Carlsplatz zu sehen sein. Wir laden Sie herzlich ein auf ein Glas Taittinger Champagner überreicht von Wein Wolf.

Beispiele der in der Ausstellung präsentierten Werbeplakate:

 Werbeplakate
 Werbeplakate
 Werbeplakate  Werbeplakate
 pla0045  pla0013
 pla0008  pla0038

Kommentare sind geschlossen.