Einrahmungen für die Ausstellung “Timbuktu” von Talisa Lallai im Kunstverein Reutlingen

Talisa Lallai

Bereits seit einigen Jahren dürfen wir für die aufstrebende Künstlerin Talisa Lallai arbeiten. Die gebürtige Frankfurterin hat bei Rebecca Warren und Georg Herold an der Düsseldorfer Kunstakademie studiert. Neben Einzelausstellungen, u. a. bei BolteLang in Zürich, war sie in diversen Gruppenausstellungen, u. a. bei Sies + Höke oder dem Museum …

Weitere Informationen

Einrahmungservice mit Kunsttransport von oder nach Berlin in Kooperation mit Hasenkamp

Deutschlands bekannteste Kunstspedition bietet seit Neuem einen besonderen Service, der sich ideal mit unseren Einrahmungsdienstleistungen, sprich von CONZEN in Düsseldorf und dem Werkladen in Köln, kombinieren läßt. Jeden Montag fährt zwischen Berlin und Köln (Frechen) der Hasenkamp – Kunstexpress zu sehr günstigen Preisen, selbst wenn eine individuelle Anlieferung mit Abholung und/ …

Weitere Informationen

Erfolgsstory Nielsen Alpha Magnet

Wallraf II

Der bekannte Premium-Wechselrahmen Nielsen Alpha wurde als Nielsen Alpha Magnet noch einmal neu erfunden: mit einer einfach zu bedienenden Magnettechnik, die ein leichtes Einrahmen und Wechseln von Bildern “von vorne” ermöglicht. Das Unterprofil besteht aus einem neu konstruierten Aluprofil, welches spezielle Bereiche zur Aufnahme von starken Stabmagneten hat.   Der …

Weitere Informationen

Elvira Bach bei CONZEN am Carlsplatz

_MG_6241b_klein

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung am Samstag, den 9. September 2017 ab 11 Uhr bei CONZEN am Carlsplatz.   Wir präsentieren zahlreiche Gemälde von Elvira Bach. „Seit nunmehr dreißig Jahren faszinieren ihre großformatigen Frauenbildnisse durch einen zupackenden Malgestus, der mit überbordender Farbigkeit und hypnotischer Direktheit einen unbändigen Lebenswillen zeigt, der alle …

Weitere Informationen

Editionen des K20 bei CONZEN am Carlsplatz

SNV83600

Derzeit wird eine Vielzahl an ausgewählten Editionen der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen bei CONZEN am Carlsplatz präsentiert. Sowohl die aktuellsten Editionen als auch Exemplare begehrter vergangener Editionen sind Teil der Ausstellung.   Bereits seit einigen Jahren gibt die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen regelmäßig hochwertige Künstler-Editionen heraus. Die Editionen entstehen zumeist in Verbindung zu Ausstellungen, …

Weitere Informationen

Alpha Magnet – Der Magnetrahmen von NIELSEN DESIGN

Alpha Magnet

Nielsen Design präsentiert Alpha Magnet, einen Magnetrahmen mit der beliebten “Front-Loader-Technik”. Ein Magnetrahmen ist ein Wechselrahmen aus Aluminium und / oder Holz, bei dem die Rückseite mit Magneten mit der Rahmenleiste verbunden wird. Deshalb kann man diese Rahmen sehr einfach „von vorne“ mit Bildern bestücken. Schritt 1: Das Rückteil wird auf …

Weitere Informationen

CONZEN rahmt Ausstellung von Daniel Biskup für Galerie Breckner

K800_I love America

Dokumentarfotograf Daniel Biskup kreiert intime Aufnahmen, die den Alltag der Menschen von Minsk bis Kaliningrad, von St. Petersburg bis Moskau, während der Zeit des Umbruchs, fesselnd einfangen. Der renommierte Fotograf gilt als das “Auge der Revolution in Ost-Europa”. 1988 reist er in die Sowjetunion und wird Zeuge einer politisch-energetischen Stimmung, …

Weitere Informationen

Historische Werbeplakate bei CONZEN am Carlsplatz

pla0019

Herzliche Einladung zur Eröffnung unserer Ausstellung mit einer Vielzahl an unterschiedlichen historischen Werbeplakaten aus vergangenen Zeiten. Werbeplakate als das wohl beliebteste Plakatthema haben sich als Sammelgebiet schon lange etabliert. Deutschland gehört insbesondere nach den Gründerjahren, die von Mode- und Baustil des Jugendstil, Art Deco bis zur neuen Sachlichkeit geprägt waren, …

Weitere Informationen